Es sollte eine riesige Party werden. natürlich im Sommer. Ein unkompliziertes, lockeres Fest mit Spaß für alle draußen bei warmem Wetter. Das Wetter kann man jedoch nicht bestellen. Man bekommt, was gerade da ist. Da waren die ganze Zeit dramatisch schwarze Wolken. Kam aber nix. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt…

Das Glück war Nina und Peter bei Ihrer Hochzeit im August aber auf ihrer Seite, denn die beiden konnten die Trauung und den anschließenden Empfang wirklich draußen feiern. Für das Fest danach im Kastanienhof in Bonn war das Wetter zweitrangig, denn die Location ist so schön, da lässt es sich bestens drinnen feiern. Begonnen hat der Tag für die Braut mit einem Getting Ready zu Hause bei ihrer Schwester. Zum Zeitvertreib wurde nach Komplettierung des dezent romantischen Looks Karten gespielt. Coole Idee – nicht nur Sekt schlürfen, sondern eine Runde Karten spielen, das lockert alle auf!